Für Selbstständige und kleine Unternehmen

Projekte aus den Bereichen: Webdesign, Logo-, Corporate- und Grafik-Design

Meine Kund:innen kommen aus unterschiedlichen Bereichen, viele aus dem Gesundheitswesen. Du wirst feststellen, dass jede Arbeitsprobe einzigartig ist. So wie jeder Kunde oder jede Kundin einzigartig und etwas Besonderes ist. Und mit meiner Arbeit mache ich diese Besonderheit sichtbar.

Website für Therapeutin

Corporate-Design für Therapeutin

Website für Seniorenassistentin

Website für Resilienztrainerin

Corporate-Design für Resilienztrainerin

Corporate-Design für Psychotherapeut

Visitenkarte für Musiker

Printmedien für Hersteller von Titanzink

Logodesign für Steuerberater

Logodesign und Geschäftspapiere für Biogastechnikfirma

Logo- und Corporate-Design für ein Bauingenieurbüro

Website für ein Bauingenieurbüro

Website für Gestalttherapeutin

Corporate-Design für Krankenpflegedienst

Website für Krankenpflegedienst

Printmedien für die Fachschule für Logopädie

Messemedien für die Fachschule für Logopädie

Flyergestaltung: Praxis für Logopädie und Ergotherapie

Printmedien für Therapeuten Jobbörse

Printmedien für Weiterbildungszentrum

Flyergestaltung: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

Hast du Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Kennnenlerngespräch mit mir. Schicke mir eine kurze Nachricht oder melde dich telefonisch unter 0176 50421962. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Mobil

0176 50421962

Adresse

Wupperstraße 9
40219 Düsseldorf

Datenschutz