Corporate-Design und Webdesign für Trainerin

Resilienztraining Wuppertal

Die Dipl. Sozialwissenschaftlerin Anette Werner bietet Resilienztraining für Unternehmen an. Ziel des Trainings ist es, eine langfristige, wirksame und individuelle Strategie zu entwickeln, mit der Menschen resilienter auf Stress reagieren können.

Für Ihre Medien wünschte sich Frau Werner ein professionelles, modernes Design, welches Vertrauen aufbaut und Teilnehmer:innen für ihre Trainings generiert. 

Printmedien

Flyer und Visitenkarten

Zusätzlich zur Website haben wir einen Flyer und Visitenkarten erstellt. Damit die Website und die Training bekannter werden.

Das für die Website entwickelte Erscheinungsbild, die Schrift, Farben und Bilder haben wir hierbei mit einbezogen.

Hast du Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Kennnenlerngespräch mit mir. Schicke mir eine kurze Nachricht oder melde dich telefonisch unter 0176 50421962. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Mobil

(49) 176 – 50 42 19 62

Addresse

Wupperstraße 9
40219 Düsseldorf

Datenschutz